Über mich:

Uwe Wohlfarth
Hauptstraße 187
04416 Markkleeberg

1960 in Leipzig geboren.
1977 Abschluss 10.Klasse polytechnische Oberschule

1979 Berufsabschluss Instandhaltungsmechaniker
1985 Berufsabschluss Kommunikationselektroniker
1985 Weiterbildung zum PC-Fachmann
1987 Weiterbildung zum Mediengestalter
2009 Weiterbildung zum Webdesign

Meine Leistungen:

Ich kann Ihnen jedes Layout in XHTML, HTML5 und CSS2, CSS3 umsetzen.
PHP und JavaScript anpassen.
Wenn gewünscht Flash-Animationen erstellen und einbinden.
Ein Content Management System in Joomla aufbauen.
Dabei spielt der Umfang der Webseite keine Rolle.
Das Redaktionssystem Joomla kann so ausgebaut werden, das eine Vielzahl von Mitarbeitern mittels Vergabe von Rechten,
jeder nur sein Aufgabengebiet bearbeiten kann.
Ich bin in der Lage selber Joomla-Template zu schreiben und die Module anzupassen.

Ich habe  spezielle Templates entwickelt für Kunden die sich nicht mit dem Backend von
Joomla beschäftigen wollen.
Das heißt, dass die Webseite komplett im Frontend, selbst mit einer Bildergalerie mittels eines Editors,
ähnlich Word bearbeitet werden kann.
Auch die  Suchmaschinen Optimierung und das Einrichten auf dem Server werden von mir übernommen.

   
© uwe wohlfarth